Buchempfehlung

Ich habe bisher wenige Bücher hier bei mir auf der Internetpräsenz impulsgeber-nrw.de vorgestellt.

„HIER BIST DU RICHTIG!“ CHRONISCH GESUND STATT STÄNDIG KRANK, von ALFRED SCHNELL, empfehle ich in voller Überzeugung!

Dieses Buch ist absolut lesenswert! Es ist ein Buch von 66 Seiten sehr handlich, kompakt und mit fachlicher Kompetenz geschrieben. Der Lehrer mit dem erhobenen Zeigefinger ist auch nicht enthalten. Alles im allem eine gute kompetente und fachliche Lektüre für Menschen, die nicht nur eine Anleitung benötigen, sondern auch für diejenigen, die sich bloß mal informieren wollen und sich schließlich dann doch auf dem Weg machen, weil sich eine positive, mutivierende Stimmung im ganzen Buch vorfinden. Dieses Buch empfehle ich von Herzen gerne. Alfred Schnell hätte sicherlich an einem Punkt seines Lebens gerne die Worte gelesen oder gehört:“Hier bist DU richtig.“ Alfred Schnell ist kein Theoretiker, sondern ein lebensfroher Praktiker.

Das Motto des Autors im Leben als auch im Buch lautet: Zurück zur Einfachheit. Der Buchautor Alfred Schnell begann  nach einem Burnout eine spannende Reise zum Thema Gesundheit und Selbstbestimmung und beschäftigt sich nunmehr fast 10 Jahren mit diesen Thema. Alfred Schnell ist es mit seinem vorliegendem  Erstwerk gelungen, die eigenen Erfahrungen einfach und verständlich  darzustellen. Dieses Buch ermutigt jeden Leser, seine Gesundheit wieder in eigene Hand zu nehmen.  Auch viele Hintergrundinformationen zu unserem derzeitigen Gesundheitssystem und wie es funktioniert, sind in diesem Buch eindrucksvoll dargestellt.

ISBN: 978-3-9818624-0-9

9,70 Euro

Erschienen im Verlag: Menschen denken um e.V. -83071 Stephanskirchen

www. gesundsein-heute.de

info@gesundsein-heute.de