Zur Person

Es gibt immer den ersten Schritt…

…meistens eine eigene Lebenssituation, ein Erlebnis. Seit 2008 praktiziere ich  selbst die Hypnose und Selbsthypnose. Mit dem Thema Hypnose beschäftige ich mich seit nun  mehr als 12 Jahre und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Hypnose ist für mich ein guter Begleiter geworden. Da ich in meinem Leben selbst viele Veränderungen erfahren habe, wirst DU  in mir einen Mentor und Wegbegleiter finden, der DICH auch in schwierigen Situationen begleitet, weil er weis, wovon er redet. Einer der DICH in die Lage versetzt, nachhaltige Erfolge zu aktivieren und umzusetzen.

Ich empfinde es als grosse Dankbarkeit meine Mitmenschen auf dem Weg zu begleiten. Vieviel Freude bringt es, sich neu zu entdecken und die Grundlagen für seine geistige und körperliche Fitness zu setzen, welche positiven Veränderungen man im Privatleben und auch im Beruf erfährt, wenn sich Geist und Körper wieder fit, frisch, gesund und gestärkt anfühlen.

Alles ist zu erreichen. Sobald DU davon ausgehst, daß etwas möglich, wirst DU DICH immer dafür voll einsetzen, die Mittel und Wege zu finden, um DEIN gestecktes Ziel zu erreichen.

Qualifikationen:

UMDENK-TRAINER®  der  Umdenk-Akademie® –

Lizenzierter Menschenspezialist®  der  Umdenk-Akademie®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.