Zur Person

Es gibt immer den ersten Schritt…

…meistens eine eigene Lebenssituation, ein Erlebnis. Seit 2008 praktiziere ich  selbst die Hypnose und Selbsthypnose. Mit dem Thema Hypnose beschäftige ich mich seit nun  mehr als 12 Jahre und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Hypnose ist für mich ein guter Begleiter geworden. Da ich in meinem Leben selbst viele Veränderungen erfahren habe, wirst DU  in mir einen Mentor finden, der DICH auch in schwierigen Situationen begleitet, weil er weiss, wovon er redet. Einer der DICH in die Lage versetzt, nachhaltige Ziele zu aktivieren und umzusetzen.

Alles ist zu erreichen. Sobald DU davon ausgehst, daß etwas möglich, wirst DU DICH immer dafür voll einsetzen, die Mittel und Wege zu finden, um DEIN gestecktes Ziel zu erreichen.

Qualifikationen:

UMDENK-TRAINER®  der  Umdenk-Akademie® –

Lizenzierter Menschenspezialist®  der  Umdenk-Akademie®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.