Erster Schritt

Ein neuer Weg beginnt stets mit einem ersten Schritt

Im Leben gibt es Einschnitte, da versagen die eigenen Lebensrezepte. Warum hat es gerade mich getroffen?

Eigene Lösungen zu finden, fallen plötzlich schwer. Der Verlust schmerzt und ist notwendig, damit die Wiederherstellung zum konkreten Ziel wird.

DU stößt an Grenzen in  Deiner privaten oder beruflichen Entwicklung? DU suchst nach Lösungen?

Aufregung, Hektik, Ungeduld,  Nervösität,  Stress,  Aktionismus…diese Begriffe sind DIR nicht fremd und DU fühlst diese verstärkt. Wir leben in einem schnellen Zeitalter,  in der wir uns häufig in unserem Aktionismus selbst überholen.

Wir wollen bei den Geschehnissen vorne dabei sein, weil es unser Beruf, Privatleben oder die Leistungsgesellschaft verlangt. Wir kennen kaum und fühlen sehr selten die Begriffe von Anregung, Ruhe, Geduld und Gelassenheit?

Wir haben es verlernt und somit entscheiden wir häufig falsch. Wir sind mitten im Geschehen und bewegen uns in der eigenen “Gedankensoße”, anstatt mit Abstand den Sachverhalt  zu beoabachten, wahrzunehmen und dann eine gute Lösung zu finden.

Neue Wege gehen, die effektiv, anhaltend, positive Sachverhalte für DICH verändern und dennoch Deiner Linie treu bleiben? All das ist möglich ?

Ja, all das ist möglich! Entscheidend ist dabei, dass DU neugierig und offen bist.

Mehr Lebensqualität  zurückgewinnen! Entspannt in den Alltag und unbeschwert den ganzen Tag genießen! Ich zeige DIR, wie DU das wieder erlangen kannst!

Termine erfolgen nur nach Absprache. Telefon: 02191- 59 11 287 oder info@impulsgeber-nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.