10-Fragen-Flyer

gesundheitsflyer_2016-00110 Fragen für Deine Gesundheit  Wohlfühlfaktor mit einem „Lebensplus“.

Was für ein wunderbarer Börsentag! Wieviel Power hat deine Gesundheit?
„Der Input bestimmt den Output.“  Vermeiden wir giftige Zusatzstoffe, so haben diese keinen Einfluss auf unseren Geist und Körper. Wir bleiben körperlich und geistig gesund. Sollten sich Energieschwächen mal einstellen, so können diese effektiv und zeitnah behoben werden. Gesundheit ist unser Kapital! Wir besitzen das wertvollste Kapital und haben es in der Hand, es zu beeinflussen.

Welche Vorteile bietet DIR dieses Konzept?

  • DU investierst in deine gesunde Zukunft
  • 10 Fragen zu Deiner Gesundheit
  • 10 Gründe, die wir DEINER Persönlichkeit und Gesundheit empfehlen
  • Power- und Erholungskonzept
  • kostenloses Gespräch
  • innerhalb von 21 Tagen wird dein Kapital „Gesundheit“ effektiv erhöht
  • ein individuelles Konzept wird auf DICH abgestimmt
  • gesundheitsflyer_2016

Menschen, die im Berufsleben stehen, merken oft erst spät, dass ihr Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist. Wer jahrelang Verpflichtungen hinterher jagt, vor Arbeitsstress den sozialen Kontakten, dem eigenen Körper und sich keine Aufmerksamkeit widmet, riskiert auf Dauer ein Ungleichgewicht.
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Wenn es der Seele gut geht, ist der Körper gesünder. Worüber wir nachdenken und wie wir uns fühlen, hat einen großen Einfluss, auf unser körperliches Befinden. „Essen hält Leib und Seele zusammen.“ Dieser Satz wird von Generation zu Generation weitergegeben und diese Überlieferung hat weiterhin seine Berechtigung und Bedeutung. Nahrung ist unser Treibstoff, was bei unserem PKW der Benzin ist.

Guter Input ist entscheidend für das Fundament unserer geistigen und körperlichen  Gesundheit.  Es gibt viele Angebote, die sich vorwiegend mit einzelnen Bereichen beschäftigen. Bei impulsgeber-nrw nutzen wir das Fundament, um  in allen Bereichen positive und effektive Veränderungen umzusetzen, die DU sicherlich schon lange in Gedanken formuliert hast. Die ersten Schritte zur Verbesserung unseres physischen Wohlergehens werden sich auch positiv auf unser Bewusstsein und Befinden auswirken. Sich selbst besser zu fühlen, weil wir uns etwas Gutes getan haben. Wir sind für unser Selbstbild und Selbstwert verantwortlich; es liegt an uns, unsere eigenen Maßstäbe zu setzen, ohne dabei unser Wohlbefinden durch äußere Einflüsse bestimmen zu lassen.

Die 10 Fragen sind mein Impuls für Dein mehr an Inspiration und Mutivation.

Lass eine positive Entwicklung ín dein Leben treten in

● körperlicher und geistiger Gesundheit
● finanzieller Gesundheit
● in gesunde Beziehungen

Ich freue mich, Dich auf deinem neuen Weg zu begleiten.