Für Menschen

… bin ich da, die aktiv positive Veränderungen in ihrem Leben vornehmen wollen. Wenn DU einen Coach suchst, dem DU beweisen willst, dass Veränderung bei DIR nicht funktioniert, dann bin ich NICHT der richtige Ansprechpartner für DICH!

Für alle weiteren Schritte ist die Grundeinstellung meiner Klienten/innen die Basis einer erfolgreichen, lösungs-orientierten Zusammenarbeit. So erreichen meine Kunden oftmals in kurzer Zeit ihre Ziele.

Jedes Problem ist lösbar. Jede Konditionierung kann wieder neu  verknüpft werden.

DEINE Glaubensätze, DEINE Rituale und DEIN Respekt vor den Erfahrungen und Erlebnissen DEINER Vergangenheit können aufgehoben und neu justiert werden.

Alles was DICH hemmt und DIR die Power raubt, sind wie die Trojaner auf der Festplatte eines Computers.

Die Art und Weise wie wir denken, fühlen, entscheiden, beobachten, auf unsere Ängste hören, unserem Herzen folgen, so gestalten und prägen wir unser Leben. Verdrängen wir unsere Sehnsüchte, lassen wir unsere einzigartigen Talente und Gaben brach liegen oder beschäftigen wir uns mit Dingen, die uns nicht gut tun, so blockieren wir uns unaufhaltsam.

Störungen und Krankheiten sind somit vorprogrammiert. Beides sind Mauern, die uns dazu bewegen sollen, uns zu verändern und um uns weiterzuentwickeln, was wir im Ursprung unseres Menschseins erhalten haben.

Alles ist möglich!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.