Realität unserer Passion

Wenn wir die ersten Schritte tun, um unsere Passion zu verwirklichen, werden wir auch wieder schnell entmutigt. Woran liegt das?

Dann wirken wieder die bekannten Zweifel, das geringere Vertrauen in sich selbst, in das eigene Wirken, der Energie- und Zeiteinsatz, all das schreckt uns zurück oder die Ratschläge von anderer Seite lassen uns wanken.

Auf diesem Weg zeigt es sich, ob die Power des Traumes für die eigene Passion reicht. Wir haben nicht das komplette Wissen über unseren neuen Weg. Biografien von Pionieren zeigen uns, das ihre Wege nicht komfortabel waren.  Aber ihr unbändiger Wille das Ziel zu erreichen war – trotz Rückschläge- stets vorhanden.

Eines sollten wir wissen und das ermutigt uns. Wenn wir starten, geben wir ein Signal des Aufbruchs und wir sind bereit, einen neuen Pfad zu gehen, den niemand bisher vor uns gegangen ist. Dieser Weg ist so unberührt, dass wir eben NEUES entdecken dürfen. Situationen, Menschen und Glücksfälle kommen auf uns zu, die wir nie hätten so planen können.

Sei dein bester Freund, ein willenstarker Pionier und großer Entdecker auf deinem neuen Weg – deiner Passion-!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.