Die Ostertage als auch die Osterferien neigen sich dem Ende zu. Viele von uns gehen mit einem gestärkten Bewusstsein in die neuen Arbeitswochen. Denn wir sind nicht auf der Welt um genügsam zu sein und sich mit Dingen begnügen, die uns nicht zufriedenstellen. Lasst unser Herz mehr und mehr sprechen und in sich selbst mehr und mehr hineinhören, bis wir später nur uns hören und das Getöse und der Lärm von draußen ständig leiser wird. Hierdurch erkennen wir den ureigenen Weg, unseren Auftrag und Berufung. Das wir uns Erfolg im Leben wünschen, ist eine Sache. Wirklich Erfolg zu haben ist eine andere und am wenigsten eine Angelegenheit von Glück. Der Mensch hat ein Ziel vor Augen und versucht sich diesem Ziel hinzubewegen.
Glaube, Genuss, Gesundheit, Gelassenheit und Gemeinschaft sind entscheidend für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. Keiner ist weniger wichtiger. Jeder fördert den andern.
So können wir enthusiatisch das Ziel anziehen und in uns aufnehmen. Welches Anliegen ist für Dich in diesem Sinne 100% anziehend?